Weinbaugemeinschaft Diesbar-Seusslitz

Unsere Ortsweinkönigin Michelle I.

Liebe Winzer und Winzerinnen, liebe Besucher unserer Homepage,

ich heiße Michelle Ronge und darf mich bei Ihnen als 23. Ortsweinkönigin von Diesbar-Seußlitz vorstellen.
Zur Zeit befinde ich mich im letzten Jahr der Ausbildung zur Erzieherin. Die Tätigkeit als Erzieherin erfüllt mich sehr, denn ähnlich wie beim Wein muss man dabei auch kontinuierlich viel Liebe investieren, um am Ende ein tolles Ergebnis zu schaffen. Als Enkelin einer Hobbywinzerfamilie bin ich bereits früh mit dem Weinbau in Kontakt gekommen. So verbrachte ich schon als Kind viel Zeit in Weinbergen, dabei war die Lese für mich immer die schönste Zeit des Jahres.
In meiner Amtszeit als Weinkönigin erhoffe ich mir viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen sammeln zu können.

Michelle I.